Kommilitonen supporten & nebenbei Geld verdienen

Erstelle den besten Übungskurs, den deine Uni je gesehen hat und hilf deinem ganzen Studiengang

Lass uns zusammen durchstarten!

Bester Studi-Job 💸

Teile dein Wissen und deine Erfahrung aus dem Studium

  •   Einmaliger Aufwand
  •   Ganzes Studium verdienen
  •  Unterstütze Studierende in den härtesten Phasen des Studiums

Super Unterstützung 💪🏻

Wir nehmen dich bei der Kurserstellung an die Hand und geben dir hilfreiche Tipps & Tricks, um den besten Übungskurs zu erstellen.

  •  Schnelles On-Boarding
  • 24/7 erreichbar für dich
  • 3000+ bestehende Materialien

Erstelle den perfekten Kurs

Wir unterstützen dich mit den optimalen Tools zur Erstellung deines Kurses

📄
Erklärungen & Zusammenfassungen
🎬
Erklärvideos
📚
Karteikarten
Interaktive Übungen & Klausuren
Unsere Gründer

Unsere Story

Kein Bock auf ineffiziente Nachhilfestunden? Genau das dachten wir uns während des Studiums auch und haben angefangen online Übungskurse für unsere Kommilitonen in Münster zu erstellen. Damit haben wir über 2000 Studierenden geholfen und uns nebenbei ein solides Einkommen aufbaut.

Genau das möchten wir nun auch dir ermöglichen. Deshalb liefern wir dir jetzt mit Studymaniacalle Tools, die du brauchst, um den perfekten Übungskurs für deine Hochschule zu erstellen.

Wie viel kann ich als Tutor*in bei Studymaniacverdienen?

Erstelle einmal einen starken Kurs und verdiene fortlaufend mit niedrigem Pflegeaufwand.

Wieviele Leute schreiben die Klausur?

bis 200
bis 400
bis 600
bis 800

Häufige Fragen

Warum Studymaniacund nicht andere Anbieter/Nachhilfe geben?

Kann ich den Kurs während des Semesters erstellen?

Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen?

Wie lange dauert es bis ich starten kann?

Ich habe noch nie einen digitalen Kurs erstellt, und weiß nicht ob ich mir das zutraue?

Wie kann ich mich bewerben?

Bewirb dich hier mit deiner Uni und deinem Studiengang und wir melden uns innerhalb weniger Stunden bei dir bezüglich eines ersten Kennenlernens

Dashboard